Foto Parlament mit Fußgängerverkehr

Verkehrskonzepte

Verkehrskonzepte

nast consulting erstellt Verkehrskonzepte für Gemeinden.

    • Oberpullendorf: derzeit wird ein Verkehrskonzept für die Innenstadt ausgearbeitet.
  •  
    • Tullnerfeld: es erfolgte die Ausarbeitung eines Verkehrskonzepts. Auftraggeber war der Kleinregionale Entwicklungsverband und das Amt der Niederösterreichischen Landesregierung. Das Projekt wurde 2015 bis 2016 realisiert.
    • Vienna International School: es erfolgte die Ausarbeitung eines Verkehrskonzepts. Auftraggeber war die Vienna International School. Das Projekt wurde 2015 umgesetzt.
    • Gendarmeriezentralschule Mödling/HTL: für die Schulen erfolgte die Ausarbeitung eines Parkraumkonzept. Für Mödling wurde ein Konzept für Kurzparkzonen entwickelt. Auftraggeber war die Stadtgemeinde Mödling. Projektlaufzeit war von 2011 bis 2013.
    • Oberwart: es erfolgte die Erstellung eines Verkehrskonzepts. Auftraggeber war die Gemeinde Oberwart. Das Projekt wurde 2010 bis 2011 umgesetzt.
    • Vöcklabruck: es erfolgte die Erstellung eines Verkehrskonzepts. Auftraggeber war die Gemeinde Vöcklabruck. Das Projekt wurde 2005 bis 2007 realisiert.